vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Homestory – Zuhause zum Wohlfühlen am Ammersee

Wir freuen uns, einer Familie den Traum in den eigenen vier Wände erlebbar gemacht zu haben.

Die glücklichen Hausbesitzer mit zwei Kindern haben sich am Ammersee den Wunsch nach einem behüteten Rückzugsort verwirklicht. Raus aus der Stadt und den Alltag direkt am Wasser hinter sich lassen.

Was für ein Projekt! Innerhalb von 5 Monaten konnten wir den Innenausbau der zwei Vollgeschosse abschließen. Dabei wurden Fußbodenheizung und Parkettböden verlegt, drei Bäder bestückt und gefließt, ein Kamin und Treppen eingebaut und auch eine Fenstersitzbank für das Glas Vino am Abend, um nur einige Highlights dieses individuellen Hauses zu benennen.

Dank unseres großartigen Teams, das im Endspurt nochmal richtig Gas gegeben hat, konnten wir das neue Zuhause der Familie schon zwei Wochen vor dem garantierten Fertigstellungsdatum übergeben. Wir sind mehr als stolz auf die Leistungen unseres Teams und der Partnerfirmen!

Wir wünschen der Familie in ihrem Zuhause alles Gute.

Schau dir das Homestory-Video an und lass dich verzaubern.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag