vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Energieeffizientes Traumhaus in Arbeit

Hier entsteht ein Zuhause mit durchdachten Details und modernsten Technologien, das sowohl Komfort als auch Nachhaltigkeit vereint.

Die Wände werden aus gefügedichtem klimaPOR (Blähton) gefertigt, kombiniert mit 3-fach verglasten Fenstern für maximale Energieeffizienz. Das Walmdach mit umlaufendem Dachüberstand in der Farbe Granit vervollständigt das ästhetische Gesamtbild. Der geplante Außenputz wird mit atmungsaktivem, weißen Edelputz ausgeführt und das Treppenhaus wurde mit schallentkoppelten Betontreppen errichtet.

Vor einigen Tagen haben wir das Richtfest gefeiert und die nächsten Wochen folgt nun der Innenausbau.

Interessiert an einem Blick hinter die Kulissen? Die Rohbaubesichtigung ist bis Ende März 2024 möglich – eine Gelegenheit, die ihr nicht verpassen solltet!

Kontaktiert uns für weitere Informationen und vereinbart einen Besichtigungstermin!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag